Account/Login

Schallende Ohrfeige in der Nachhilfestunde

Robert Kauer
  • Mo, 28. Oktober 2002
    Sonstige Sportarten

     

Favorit SC Freiburg wird von Aufsteiger SSV Reutlingen im eigenen Stadion mit 1:4 vorgeführt / Frommer dreifacher Torschütze / Hoffen auf den Aha-Effekt.

FREIBURG. Trotz der zweiten Pleite hintereinander steht der SC Freiburg noch auf einem Aufstiegsplatz. Das blamable 1:4 gegen den SSV Reutlingen markierte jedoch nach dem miesen Kick in Oberhausen den Tiefpunkt dieser Saison. Und nach zehn Spieltagen ist der SC erstmals nicht mehr im Soll. Im Schnitt zwei Punkte pro Spiel hatte SC-Trainer Finke auf dem Rückmarsch in die Bundesliga von seinem Team gefordert, anstatt 20 weist der SC nun 19 auf. "Nur gut", so Finke, "dass ein solcher Einbruch so früh in der Saison gekommen ist."

Natürlich ist längst noch nichts verloren. Auch nach zwei schwachen Spielen ist eine Saison noch nicht gelaufen. Und null Punkte sind in dieser Phase der Meisterschaft zu verschmerzen - zumal der SC vorher ja gut gepunktet hatte. Doch gerade die Niederlage gegen Reutlingen mit ihren katastrophalen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel