Schätze aus der Garage – zeitlos schön
Beim Oldtimertreffen in der Staufener Altstadt funkelte der Chrom, blitzte das Blech und es roch nach Benzin: Veteranen des Automobilbaus hatten Vorfahrt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Da sind manche 50, 60, 70 oder gar 80 Jahr alt – und noch ist "der Lack nicht ab". Sie machen auf der Straße eine derart gute Figur, dass sich alle nach ihnen umdrehen. Sie blenden und blitzen in der Sonne – und sind für einen Tag wieder die wahren Stars auf dem Staufener Kopfsteinpflaster. Alles, was im Automobilbau von Rang und Namen ist, reihte sich gestern ein in den Korso der alten Karrosen und Boliden.
Gemütlich tuckern die Oldtimer durch die Hauptstraße in Richtung Rathaus. Dort werden sie alle herzlich empfangen und mit viel Beifall vom Publikum ...