Schach auf dem Kunstrasen
Bezirksligisten SV Hinterzarten und Löffingen begegnen sich am Samstag mit ähnlichen Mitteln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Eigentlich ist alles wie bei jedem anderen Fußballspiel an diesem Wochenende: zwei Mannschaften mit je elf Spielern, zwei Tore, ein Ball, ein Schiedsrichter, zwei Halbzeiten, 90 Minuten. Wenn der SV Hinterzarten am Samstag (15 Uhr) auf den FC Löffingen trifft, geht es in erster Linie ums Gewinnen, um Bezirksligapunkte. Es geht aber auch um die Fußball-Philosophie zweier Trainer, die mit ihrer Sicht der Dinge gar nicht so weit auseinander liegen. Und so stellt sich die Frage: Wer trickst wen aus?
Als Frank Hug vor Jahren das Traineramt beim SV Hinterzarten übernahm, hat er seine Fußballkenntnisse schnell auf den neuesten Stand gebracht. Er hat sich informiert über das moderne ball- und raumorientierte System, er hat ...