SC verliert auf Schalke – ein Auftritt mit Schönheitsfehlern
Der SC Freiburg kann auf Schalke auch beste Torchancen nicht nutzen und verliert deshalb mit 2:4. Die Folge ist ein jäher Absturz in der Tabelle – auf den vorletzten Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
GELSENKIRCHEN. Wenn Marcus Sorg zu den Medien spricht, ist es immer dasselbe Bild. Ruhig und besonnen referiert der Trainer des SC Freiburg, er analysiert, unabhängig des Spielergebnisses, unaufgeregt und dabei hat er stets auch noch ein gerüttelt Maß an Lob für seine Spieler im verbalen Repertoire. So war es auch am Samstag auf Schalke, wo der Sportclub mit 2:4 (1:1) verloren hat. Es war bereits die fünfte Niederlage und die Dritte in Folge in jetzt bislang sieben Partien für die Freiburger, die damit mit lediglich vier Punkten auf dem Konto auf dem ...