SC-Trainer Streich: "Diese Mannschaft hört nicht auf"
Nach dem Sieg gegen die Bayern reagieren die Matchwinner Guédé und Petersen ganz unterschiedlich. Derweil steht der SC Freiburg vor der Verpflichtung eines U-20-Nationalspielers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auch beim letzten Lauf des Tages lässt sich Karim Guédé nicht aufhalten. Zielstrebig bahnt er sich seinen Weg durch die glück- und freibierseligen Fans vor dem Schwarzwaldstadion. Ob er dabei tatsächlich telefoniert oder das Handy nur zur Täuschung ans Ohr hält, um nicht angesprochen zu werden, ist nicht zu erkennen. Guédé schafft jedenfalls, was Pavel Krmas wenig später misslingt: die Flucht. Der 35-jährige Routinier versucht gar nicht erst zu entkommen. Vermutlich hätte er es auch gar nicht gekonnt.
Nach gut 90 intensiven Bundesligaminuten könnte der Tscheche seinem geschundenen Körper eine derartige Zusatzbelastung kaum zumuten. Also ...