SC Freiburg

SC-Sportvorstand Saier spricht im Interview auch über die Personalie Petersen

BZ-Plus Die Transferperiode ist vorüber. Den erhofften Zugang für die Offensive konnte der SC Freiburg nicht verpflichten. Im Gespräch erklärt Sportvorstand Jochen Saier, warum er dennoch zufrieden ist.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im ständigen Dialog: SC-Sportvorstand ... (links) und Trainer Christian Streich  | Foto: Achim Keller
Im ständigen Dialog: SC-Sportvorstand Jochen Saier (links) und Trainer Christian Streich Foto: Achim Keller
BZ: Herr Saier, ist es nicht ein bisschen Ironie des Schicksals, dass der SC Freiburg einen Wunschspieler nicht bekommt, weil dem Hamburger das Geld ausgeht. Hätte es der HSV geschafft, Lukasz Teodorczyk vom RSC Anderlecht zu verpflichtet, wäre Luca Waldschmidt beim Sportclub gelandet.
Saier: Ist das so?
BZ: So zumindest kann man die Meldungen aus Hamburg interpretieren.
Saier: Es gibt durchaus Standorte, an denen auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Saier, Nils Petersen, Luca Waldschmidt

Weitere Artikel