Abstiegskampf-Frust

SC-Spieler demolieren Kabinentür im Hamburger Volksparkstadion

BZ-Plus Auch nach dem 0:1 beim Hamburger SV hadert SC-Trainer Streich mit der Ungerechtigkeit der Fußball-Welt. Der Frust über die aktuelle Situation entlädt sich aber auch bei den Spielern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bitterer Moment: Der Hamburger Holtby ...1; und die Freiburger Abwehr schaut zu  | Foto: dpa
1/2
Bitterer Moment: Der Hamburger Holtby (Vierter von rechts) erzielt den Siegtreffer für die Hamburger – und die Freiburger Abwehr schaut zu Foto: dpa
Was für ein Tag. In Hamburg scheint am Samstag die Sonne vom Himmel, dass es eine Freude ist. Das Alsterufer ist dichtbevölkert, die Stühle in den Cafés schon früh besetzt. Niemand hält es in den eigenen vier Wänden, alles drängt hinaus, um die Wärme, den schönen Frühling, die Natur zu genießen. All das hat gegen 17.20 Uhr für eine stattliche Anzahl an Besuchern aus Südbaden keine Bedeutung mehr. Draußen im Volkspark ist für sie die Welt plötzlich trist und fahl. Ein geschenkter Tag. Soeben hat der Sportclub Freiburg gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Caglar Söyüncü, Nils Petersen, Benjamin Cortus

Weitere Artikel