SC Sand in Frankfurt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Stadion am Brentanobad treffen die Ortenauer Zweitliga-Fußballerinnen des SC Sand am Sonntag um 14 Uhr auf die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Mit einem Sieg möchte der SC Sand an den Adlerträgerinnen vorbeiziehen und Anschluss an das Spitzentrio halten. Für Cheftrainer Alex Fischinger ist die Zielsetzung für den Saisonendspurt klar: "Wir wollen die letzten vier Spiele gewinnen." Mit dem Erreichen des vierten Tabellenplatzes könnte der SC Sand am Ende der Saison die Playoffs des nächstjährigen DFB-Pokals, die zum ersten Mal in der neuen Saison ausgetragen werden, vermeiden.
Für Giulina Kimmig kommt das Fernduell in Frankfurt nach Ellbogenverletzung noch zu früh. Athanasia Tsaroucha fehlt im Kader nach Kreuzbandriss weiterhin, Denise Landmann steht nach Gelbsperre wieder bereit. Ob Sand-Urgestein Angela Migliazza nach Frankfurt mitreist, bleibt fraglich.