Regionalliga
SC-Reserve punktet gegen Hoffenheim in letzter Sekunde
Gegen die TSG 1899 Hoffenheim II gelingt der Reserve des SC Freiburg in der Nachspielzeit der Lucky-Punch zum 1:1-Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga: SC Freiburg II – TSG 1899 Hoffenheim II 1:1 (0:1). Fußball verrückt im Möslestadion: Mit einem Treffer unmittelbar vor dem Abpfiff sicherte sich die zweite Mannschaft des SC Freiburg im Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II buchstäblich in letzter Sekunde einen Punkt. Beim 1:1 der beiden Bundesliga-Reserven gab es wenig, worüber man sich aus Freiburger Sicht freuen durfte – abgesehen vom Ergebnis.
Viel glücklicher kann ein Punktgewinn nicht ausfallen – das wussten nach 94 schweren Minuten alle Freiburger auf dem Rasen. Gleichermaßen bitter fühlte sich der Punktverlust für die Gäste an, die dem Dreier so nah waren. Doch manchmal schreibt der Fußball eben kuriose ...