SC Kappel weist die Kritik zurück
Der Vorsitzende Oliver Reichelt geht in der Hauptversammlung auf die Anschuldigungen aus dem Gemeinderat ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Der SC Kappel zeigt sich überrascht über Anschuldigungen aus dem Gemeinderat, dass er beim Bau eines zweiten Trainingsplatzes untätig geblieben sei, weshalb der Bolzplatz nun wieder zurückverlegt werde ("Rolle rückwärts beim Bolzplatz"/ BZ vom 15. März). In der Hauptversammlung wies Vorsitzender Oliver Reichelt die Kritik zurück: "Wir sind überrascht und entsetzt."
Aus der Presse, so Reichelt, habe man erfahren, dass der Gemeinderat dem Verein Untätigkeit beim Bau des beantragten Trainingsplatzes vorwerfe. Der Vorsitzende betonte, dass das Vorhaben wegen des Umbaus des Clubheims noch nicht in Angriff genommen worden sei. Er habe dies in einem Telefonat mit Bürgermeister Jochen Paleit noch einmal ...