Einspruch

SC Freiburg zieht wegen Nils Petersens Platzverweis vor DFB-Sportgericht

Der Freiburger Bundesligist legt vor dem DFB-Sportgericht Einspruch gegen den Platzverweis von Nils Petersen im Bundesligaspiel gegen Schalke ein. Am Mittwoch wird in Frankfurt darüber verhandelt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nils Petersen muss den Platz beim Bund...amstag gegen den FC Schalke verlassen.  | Foto: AFP
Nils Petersen muss den Platz beim Bundesligaspiel am vergangenen Samstag gegen den FC Schalke verlassen. Foto: AFP
Fußball-Erstligist SC Freiburg hat Einspruch gegen den Platzverweis von Kapitän Nils Petersen im mit 0:2 verlorenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nils Petersen, Tobias Stieler, Jochen Saier

Weitere Artikel