Bei einigen Leistungsträgern aus dem aktuellen Kader des SC Freiburg steht noch nicht fest, ob sie in der kommenden Saison an der Dreisam bleiben werden. Eine Bestandsaufnahme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit dem FC Bayern dürfte der Meister der noch laufenden Bundesligasaison bereits feststehen. Immerhin 13 Punkte Vorsprung haben die Münchner neun Runden vor Schluss der Konkurrenz voraus. Und auch am Tabellenende spricht auf den ersten Blick einiges dafür, dass Darmstadt 98 und der FC Ingolstadt in der kommenden Spielzeit mit der zweiten Liga werden vorlieb nehmen müssen. Bei 15 beziehungsweise 19 Punkten scheint der Rückstand auf den Drittletzten, den Hamburger SV (27 Zähler), schon immens zu sein. Kein Wunder machen jetzt wieder vermehrt Sprüche die Runde, dass die Bundesliga in dieser Saison drohe, zum Ende hin ...