0:2-Niederlage im ersten Punktspiel nach der Winterpause in Bochum. Die Mannschaft schaffte es nach dem ersten Gegentor nicht, Druck und Kreativität der Anfangsphase aufrecht zu erhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein bisschen hilflos wirkte der SC in manchen Situationen in Bochum. Hier erfleht Christian Günter (weißes Trikot) nach einem Zweikampf mit Stefano Celozzi den Foulpfiff des Schiedsrichters. Foto: Patrick Seeger
Der SC Freiburg ist nach der Winterpause mit einer Niederlage in Restsaison der zweiten Fußball-Bundesliga gestartet. Beim VfL Bochum spielten die Breisgauer zwar eine Halbzeit lang erstaunlich dominant. Es fehlte in der Offensive aber an Entschlossenheit. Außerdem gingen entscheidende Zweikämpfe verloren. Die Bochumer waren deutlich effektiver und siegten mit 2:0 (1:0).
4:1, 5:2, 2:1 – die ...