Account/Login

Zweite Bundesliga

SC Freiburg verliert, Spieler sauer auf Schiedsrichter Sippel

Der SC Freiburg hat den ersten Dämpfer der Saison erlitten. Er unterlag dem ebenfalls noch ungeschlagenen VfL Bochum. Im Mittelpunkt: Schiedsrichter Sippel mit zwei Platzverweisen gegen den SC.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Siegreiche Bochumer.  | Foto: dpa
Siegreiche Bochumer. Foto: dpa
Peter Sippel, wohnhaft in München, ist seit 1997 Schiedsrichter in der zweiten Fußball-Bundesliga, seit dem Jahr 2000 pfeift der 45-jährige Diplombetriebswirt auch erstklassig. Mehr als 330 Spiele hat er in den beiden Bundesligen seither geleitet – und das in einer Art und Weise, die ihn nicht zu den umstrittensten seiner Zunft werden ließ. Auch international hat er die Regeln bis 2011 auf dem Platz ausgelegt. Kurzum: Sippel darf wohl zu den profilierteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel