Der SC Freiburg hat die Chance verpasst, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Beim VfL Wolfsburg unterlag der Tabellenletzte mit 2:3. Individuelle Fehler und der Schiedsrichter gaben den Ausschlag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Normalerweise sind die Profis des SC Freiburg bis ins kleinste Detail auf den Gegner vorbereitet. Nach intensiven Spielbeobachtungen kann die Konkurrenz so gut wie nichts vor den Breisgauern verheimlichen. Beim VfL Wolfsburg ist es jedoch nichts so einfach mit der Informationsbeschaffung. Was nicht daran liegt, dass es bei den Niedersachsen geheimer zugeht als anderswo. Sie haben nur einen, der gerne Verwirrung stiftet. Nicht bewusst, sondern einfach weil es zu seinem Arbeitsstil gehört. Felix Magath ist der berüchtigtste Personalaustauscher der Bundesliga. Nicht nur, weil er während Transferperioden enorm aktiv ist – zuletzt verpflichtete der VfL-Coach acht neue ...