SC Freiburg unterliegt dem HSV und rutscht in den Tabellenkeller
Fassungslos, ratlos: Der SC Freiburg hat das Kellerduell gegen den Hamburger SV mit 1:2 verloren. Cissé hatte den Ausgleich in der Hand – und verschoss einen Foulelfmeter. Damit rutschen die Breisgauer immer mehr ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Die Signale, die der Sportclub Freiburg am Frühabend des Sonntags in Richtung seiner Fans und der Bundesliga im Allgemeinen sendete, geben Anlass zur Sorge. Im Spiel gegen den Hamburger SV bestätigten die Breisgauer nämlich eindrucksvoll, was schon in den vergangenen Partien auf Schalke (2:4) und zu Hause gegen Stuttgart (1:2) zu beobachten war und den einen oder anderen Betrachter zum Haare raufen veranlasst hat: Trotz einer Vielzahl an besten Chancen und einer engagierten, spielerisch durchaus zufriedenstellenden Leistung, haben die Freiburger auch das Kräftemessen gegen den Tabellenletzten ...