Account/Login

Bundesliga

SC Freiburg kassiert gegen Paderborn nach schwachem Spiel verdiente 0:2-Niederlage

Gegen den Tabellenvorletzten der Bundesliga muss sich der SC Freiburg mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Dabei agierten die Freiburger über weite Strecken der zweiten Halbzeit in Überzahl.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nils Petersen versucht sich hier durch...n Kollegen, einen Treffer zu erzielen.  | Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/3
Nils Petersen versucht sich hier durchzusetzen – ihm gelang es gegen Paderborn jedoch ebenso wenige wie seinen Kollegen, einen Treffer zu erzielen. Foto: Patrick Seeger (dpa)
Ein überraschend schwacher SC Freiburg musste sich gegen die als Tabellenletzten angereiste Paderborner trotz 30-minütiger Überzahl mit 0:2 (0:0) geschlagen geben.
Auch Waldschmidts Comeback hilft nicht
Christopher Antwi-Adjei (48. Minute) und Abdelhamid Sabiri (85.) per Foulelfmeter sorgten vor 23 500 Zuschauern im Schwarzwaldstadion für eine bittere Niederlage, zumal Padeborns Jamilu Collins bereits in der 59. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel