1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1

SC Freiburg holt verdienten Punkt in Nürnberg

Nach einem kuriosen Handelfmeter rannte der SC Freiburg in Nürnberg lange Zeit einem Rückstand hinterher. Doch Jonathan Schmid sicherte dem SC doch noch einen verdienten Punkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Torschütze: Jonathan Schmid.  | Foto: Michael Heuberger
Der Torschütze: Jonathan Schmid. Foto: Michael Heuberger
"Ich glaube", sagte Jonathan Schmid nach dem Schlusspfiff, "dass wir mit dem Unentschieden zufrieden sein können." Immerhin, so der Elsässer, habe der Sportclub dem Spiel noch eine Wendung geben können; "das war stark".
Fotos: 1. FC Nürnberg – SC Freiburg
Ein bisschen hat sich Schmid dabei auch selbst gelobt, obwohl er seine Person alles andere als in den Mittelpunkt stellen wollte. Aber immerhin war er es gewesen, der gedankenschnell zur Stelle war, als Club-Keeper Raphael Schäfer einen Schuss von Julian Schuster nur zur Seite abklatschen und Schmid (82.) sich die Ecke aussuchen konnte. Es war der ebenso späte wie verdiente Ausgleich für die Freiburger, die sich als das reifere, spielerisch bessere Team in Nürnberg präsentierten.
.OUTBRAIN [id*="article-recommendation-row"][style="display: block;"] { display: grid !important; } .ob-widget { overflow: auto; }

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Felix Zwayer, Jonathan Schmid, Cedrick Makiadi

Weitere Artikel