SC-A-Junioren mit weißer Weste aus dem Schwarzwald

Die Freiburger setzen sich beim FC Villingen mit 3:1 durch / Bayern München nächster Heimgegner  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Luftkampf zwischen  dem Villinger Kars...(links) und  Marc Lais (SC Freiburg).   | Foto: Direvi
Luftkampf zwischen dem Villinger Karsten Scheu (links) und Marc Lais (SC Freiburg). Foto: Direvi

FUSSBALL (uwo). Die A-Junioren des SC Freiburg bleiben weiter ungeschlagen in der Bundesliga Süd/Südwest. Die U-19-Mannschaft gewann auch ihr drittes Spiel in dieser Saison – auswärts beim FC Villingen setzte sich das Team von Trainer Christian Streich mit 3:1 (2:1) durch.

Die Führung für den gastgebenden Aufsteiger im Villinger Friedengrund erzielte vor der stattlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Geyer, Niklas Ginter, Squipon Bektasi

Weitere Artikel