Sauna setzt auf Damentag
Laguna nutzt Umsatzsteuererhöhung zu Umgestaltung der Tarifstruktur und breiterem Angebot.
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WEIL AM RHEIN. Am Anfang stand die zwölfprozentige Umsatzsteuererhöhung für Saunabetriebe ab 1. Juli, unterm Strich kommt im Laguna-Saunapark Vier Jahreszeiten jetzt eine völlig neue Tarifstruktur mit einer Fülle von neuen Angeboten heraus. Laguna-Geschäftsführer Carl-Stephan Matti stellte die Neuerungen gemeinsam mit Vertretern der Werbeagentur Mediaville vor, die mit der Imagekampagne "Unser Verwöhnversprechen" die Sauna und ihre Vorzüge in den Blickpunkt rücken möchte.
Eines vorweg: Die Umsatzsteuerhöhung wird nicht einfach prozentual auf die Eintrittspreise umgelegt, vielmehr werden Matti und Marion Schilling, die neue Abteilungsleiterin Sauna/Beauty und Relax Oase, ...