Sattelbergers Schuss zum Sonntag
In der Nachspielzeit sichern sich die A-Junioren des SC Freiburg noch einen Punkt gegen Bayern München / 1000 Zuschauer im Mösle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. A-Junioren-Bundesliga: SC Freiburg – FC Bayern München 2:2 (1:2). Lange Zeit sah es am Sonntag im Mösle nach einem Sieg der Bayern aus: Nach zwei frühen Toren für die Elf des früheren Basler Trainers Heiko Vogel verkürte die U 19 des SC Freiburg kurz vor der Pause aber auf 1:2 – und erzielte in der dritten Minute der Nachspielzeit den umjubelten Ausgleichstreffer.
Die Besonderheit eines Heimspiels gegen die U19 des deutschen Rekordmeisters ließ sich nicht ausblenden: Gut 1000 Zuschauer waren ins Möslestadion zum Topspiel gepilgert. Normalerweise genießen um die 150 ...