Satirisches Stück für Theaterfreunde
Festspielgemeinde zeigt im Oktober Komödie von Theresia Walser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Gute Nachrichten für Theaterfans: Die Festspielgemeinde Bad Säckingen bringt im Oktober das neue Stück "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel" von Theresia Walser auf die Bühne, das im Frühjahr wegen des Lockdowns abgesagt werden musste. Am 9. Oktober ist nun Premiere im Festspielgemeinde-Haus, wo aufgrund der Abstandsregeln nur maximal 45 Plätze pro Aufführung zur Verfügung stehen. Neun Vorstellungen sind vorgesehen.
"Corona kann uns die Spielfreude nicht verderben", schreibt das Ensemble auf seiner Webseite. Wie Vorsitzende Hilde Butz sagt, habe sich das Ensemble um Regisseur Günter Kraus entschlossen, die ausgefallenen Vorstellungen nun nachzuholen. Um das möglich zu machen, hat die Gruppe um Hilde Butz ein Hygiene- und Schutzkonzept entworfen, das den Besuchern ...