Sas-Jaworski gewinnt Großen Preis
Polnischer Springreiter beim Reitturnier des RV Tiengen Schnellster in Siegerrunde / Weiteres S-Springen geht an Christian Heim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (neub/jd). Nach dem dritten Platz im vergangenen Jahr hat sich der Pole Bohdan Sas-Jaworski gestern den Sieg im Großen Preis von Waldshut-Tiengen geholt. Der frühere Nationenpreisreiter blieb am Pfingstmontag auf dem Holsteiner Casaretto in der Siegerrunde der abschließenden Springprüfung der schweren Klasse S mit Siegerrunde fehlerlos und in 40,85 Sekunden der mit Abstand Schnellste auf dem 370 Meter langen Parcours.
Platz zwei belegte Juliane Rabold (Sportpferdezentrum Aach) auf Lady Furtado (44,97) vor dem Schweizer Toni Clavadetscher auf Cor (46,83). Beiden gelang ebenfalls eine Nullrunde. Dagegen leistete sich Carsten Kurz vom Markgräfler RV Buggingen mit Couleur Cornaline einen Abwurf, was ...