Sanierung wirft einige Fragen auf

Straßengestaltung und Grundsätzliches zum Parken in Riegel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Die nächsten Schritte in der Sanierung des Riegeler Ortskerns werden konkret. In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am Mittwochabend stellten die Vertreter des beauftragten Ingenieurbüros die mögliche Gestaltung von Herrengasse, Schulstraße und Schlossstraße vor. Doch entschieden wurde nichts. Dafür waren zu viele Gemeinderäte befangen. Auch ist der Start der Sanierung noch unklar.

Kommen Landesgelder schon im anstehenden Jahr oder gibt es gar keine Aussicht auf Landesgelder, wird mit den Straßenbauarbeiten im kommenden Frühjahr begonnen. Sollten Zuschüsse in 2012 möglich sein, wird erst dann gebaut. Jedenfalls ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Jablonski, Almut Henne, Martin Felber

Weitere Artikel