Sanierung fordert viele Planer
Für Roche ist 2014 das Jahr der Planung und Genehmigungsverfahren / Gute Zusammenarbeit mit Anliegern, Gemeinde und BASF.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Sanierung des Perimeters 1 der Kesslergrube stellt für Roche eine logistische Herausforderung dar. "Das ist keine gewöhnliche Baustelle", sagte der technische Projektleiter von Roche, Flavio Piussi, am Mittwoch und lobte die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und BASF. Der Gesamtprojektleiter Richard Hürzeler kündigte an, im April werde Roche den Sanierungsplan zur Genehmigung einreichen und gab sich überzeugt, mit allen betroffenen Anlegern, auch den Sportvereinen, eine Lösung zu finden, um aneinander vorbeizukommen.
Sicherheit und wenig BelastungEin Jahr Baustellensicherung
Die Firma Herzog wird durch diese Alternativtrasse, die von der Köchlinstraße aus am Wassersportclub (WSC) vorbei bis an den Rhein führt, erschlossen. Etwa 100 Meter rheinabwärts verlegt werden soll die ...