Staufalle

Sanierung B31: Die schlimmste Baustelle des Jahres steht an

Die B 31 muss von der Ganter-Brauerei bis zum Schwabentorring saniert werden. Freiburgs wichtigste Ost-West-Achse ist einen Monat nur einspurig, zwei Monate zweispurig stadteinwärts befahrbar. Alternativstrecken wird’s nicht geben. Aber Stau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In sechs Wochen geht’s los: am ersten Ferientag. Die städtischen Verkehrsplaner mögen richtig knifflige Projekte. "Aber auf das könnte ich verzichten", sagte Frank Uekermann, Leiter des Garten- und Tiefbauamts. Die Sanierung der Leo-Wohleb-Brücke und -Straße gilt als eine der heftigsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Uekermann, Martin Haag

Weitere Artikel