Sanieren und zudem auch investieren

Der Technische Ausschuss befasste sich mit dem Haushaltsplanentwurf für 2002 / Lutz will die Diskussion über ein neues Rathaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Einen durchaus atypischen Haushaltsplanentwurf, betrachtet man die umliegenden Gemeinden, legt Grenzach-Wyhlen in diesem Jahr vor. Es kann investiert werden, zudem will man die Mittel für den Unterhalt von Gebäuden deutlich anheben. Der Technische Ausschuss befasste sich am Dienstagabend mit dem Entwurf, an den Zahlen nahm er kaum Änderungen vor. Jetzt ist noch der Hauptausschuss gefragt, ehe der Gemeinderat den knapp 28 Millionen Euro umfassenden Etat 2002 endgültig verabschieden wird.

Obwohl in Kommunen in der Umgebung die Haushalte teilweise schon verabschiedet sind, hält Grenzach-Wyhlen daran fest, den Etat "etwas später" - so Bürgermeister Jörg Lutz - zu beraten, "das hat sich bewährt". Sechs "große Maßnahmen" hat Lutz ausgemacht, die die Gemeinde in diesem Jahr dank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz

Weitere Artikel