Sangesfreuden mit Sängerfreunden
Der Gemischte Chor Eintracht Hugstetten hatte zum Frühlingskonzert den Concordia-Chor aus Berlin-Mitte zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH-HUGSTETTEN. Gleich drei Premieren gab es für die sangesfrohen Hugstetter und ihre Zuhörer. Der Chor hatte nicht nur seinen ersten großen Auftritt unter der neuen Chorleiterin Amely Heim, sondern erstmals trat auch der frisch aus der Taufe gehobene Projektfrauenchor "Chory-Feen" vor einem großen Publikum auf. Ein besonderes Schmankerl war zudem musikalischer Besuch aus der Bundeshauptstadt. Als Gäste konnten die Marcher die Chorvereinigung "Concordia" aus Berlin-Mitte gewinnen.
Dank des Gastchores gab es denn auch eine Begrüßung in Stereo. Während die Gastgeber vom gemischten Chor Eintracht Hugstetten vor der Bühne den Sängerspruch "Haltet Frau Musica in Ehren" intonierten, schmetterten die Berliner am anderen Hallenende das Lob ...