Hauptversammlung
Samstagssperrung der Hauptstraße bleibt für die SPD eine Option
Bei der SPD-Hauptversammlung stellt Vorsitzender Peter Ulrich klar, dass die SPD die Hauptstraße weiter im Blick hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die "Samstags-Fußgängerzone" ist für die SPD noch keineswegs endgültig vom Tisch. Das stellte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Peter Ulrich bei der Hauptversammlung der SPD Schopfheim am Mittwochabend klar. Auch in der anschließenden Mitgliederdiskussion war die Innenstadt ein Thema. Nebst Berichten standen bei der Versammlung außerdem Wahlen und Ehrungen verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung.
Rückblick: In seinem Jahresrückblick berichtete Peter Ulrich über den Bundestagswahlkampf, den man in Schopfheim offensiv unter Einbeziehen der Bevölkerung geführt habe. Bei den Wahlen hätte die SPD zwar kein Wunschergebnis erzielen können, die anschließenden Diskussionen der ...