Salamitaktik gefährdet Angebot

Kinder- und Jugendhaus braucht die Stellen für die Aufsichtspflicht / Vorbehalt der Finanzierung schwebt über der Jugendarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Den Kampf um die Existenz führen wir eigentlich jedes Jahr", sagt Ewald Hegener. Der städtische Kinder- und Jugendreferent sagt das mehr gelassen als kämpferisch. Trotzdem wollen Hegener und das Team des "Alten Gefängnisses" schon im Vorfeld alles dafür tun, dass ihre Arbeit nicht in den Löchern des städtischen Haushalts versinkt.

Den Gemeinderatsfraktionen ist bewusst, dass für 2003 weniger Geld da ist. Wo gespart wird, ist noch nicht klar. Aber der Posten Jugendhaus ist jährlich aufs Neue gefährdet. Hegener ging in die Offensive - nicht nur durch die Vorstellung der Jugendarbeit im Gemeinderat, sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerald Böhm, Katja Glaus, Franz Mischler

Weitere Artikel