"SAK prägt die Stadt mit"

Stadt und Sozialer Arbeitskreis pflegen eine jahrzehntelange erfolgreiche Partnerschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Alte Wasserwerk: Sitz des Sozialen...r-, Jugend-, Sozial- und Kulturarbeit   | Foto: Nikolaus Trenz
Das Alte Wasserwerk: Sitz des Sozialen Arbeitskreises (SAK) und Ort vielfältiger offener Kinder-, Jugend-, Sozial- und Kulturarbeit Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Vor mehr als 40 Jahren hat der Soziale Arbeitskreis (SAK) in Lörrach die ersten Jugendfreizeiten organisiert. Seither hat sich aus diesen Anfängen ein umfangreiches Angebot der offenen Kinder- und Jugend- sowie der Sozial- und Kulturarbeit entwickelt. Nach den Sommerferien beschäftigt die Kooperation von SAK und Stadt auch den Gemeinderat. Die Fortschreibung der Leistungsvereinbarung für die nächsten drei bis fünf Jahre steht an.

Das wird kein Problem werden. Beide Partner, die Stadt und der freie Träger, wissen, was sie aneinander haben. Das bekräftigte Oberbürgermeister Jörg Lutz am Mittwochnachmittag beim Medientermin in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz, Birgitt Kiefer, Stefan Dieterle

Weitere Artikel