Sagenweg kommt großen Schritt weiter
Das Projekt des Kleinwiesentäler Tourismusvereins entlang der Köhlgartenwiese entwickelt sich unter Mithilfe von Bürgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Das vom Biosphärengebiet Südschwarzwald geförderte Projekt des Tourismusvereins Kleines Wiesental "Sagenweg Schweizermühle" zwischen Tegernau und Wies – entlang der Köhlgartenwiese – ist dank des großen ehrenamtlichen Engagements der Bürger des Kleinen Wiesentals, lokaler Unternehmen und der Jugendfeuerwehren von Sallneck und Tegernau einen bedeutenden Schritt weiter gekommen, wie Hubert Pohl vom Tourismusverein bekannt gab.
Der Tourismusverein Kleines Wiesental hatte die Idee, anhand der Sage "Schweizermühle" einen Themenweg zu gestalten, der das Köhlgartenwiesental zwischen Tegernau und Wies für die Bevölkerung und den Tourismus attraktiver ...