SAGEN SIE MAL . . .: "Mal in die Kochtöpfe der Freunde spechten"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Hans-Albert Stechl (57), Anwalt, Hobby-Koch, Buchautor und Verleger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (ck). BZ-Leser kennen ihn aus der samstäglichen Rubrik "Stechls Standgericht": Hans-Albert Stechl ist von Beruf Anwalt, als passionierter Hobby-Koch hat er etliche Kochbücher und kulinarische Reiseführer geschrieben, wie "Einfach gut gekocht", "Kochen mit den Fallers" oder die "Reisen und Genießen"-Bände Toskana, Provence, Schwaben und Baden. Zudem führt der 57-Jährige den Sternwald-Verlag, publiziert dort unter anderem die "Freiburg-Krimis", die seine Frau Renate Heyberger mit Udo Marquardt verfasst. Er wohnt in der Wiehre.
Wer backt bei Ihnen Weihnachtsplätzchen? Wer kocht das Sonntagsessen?Wir kochen zu Hause gemeinsam, und beim Backen schaue ich meiner Frau über die Schulter.
Anwalt, Autor, Eigentümer eines Verlages, Mitglied im Verwaltungsrat des Südwestrundfunks: Wie schaffen Sie das?
...