SAGEN SIE MAL ...: "Ich würde gern einmal in einem Stadion auftreten"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Bella Nugent (42), südafrikanische Sängerin und DJane beim Palazzo Colombino.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (cfr). Bella Nugent ist eine Weltenbürgerin: Geboren in Südafrika, zog sie mit ihren Eltern mit sechs Jahren nach England, hat in London Schauspiel studiert und ist dann ein Jahr lang als Straßenmusikerin durch Europa getourt. Aus einem Urlaub in Irland wurden fünf Jahre, die nächsten zehn Jahre verbrachte die heute 42-Jährige auf La Gomera. Vor fünf Jahren kam sie nach Freiburg, "da bin ich mal auf einer Tour durchgekommen und hab mich in die Stadt verliebt". Nugent lebt mit ihrem Mischlingshund Rough in der Oberwiehre.
Sie machen Musik mit irischen und südafrikanischen Elementen. Passt das?Das passt super. Ich liebe die irischen Geschichten und Balladen, mein Vater ist Ire und hat mir als kleines Kind jeden Abend welche vorgesungen. Ich hab’ bestimmt ...