SAGEN SIE MAL ...: "Ein Denkmal aufstellen für Freiheitskämpfer"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Bernd Kulow, freiberuflicher Filmemacher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ich bin hier angekommen, nach sechs Jahren sind Freiburg und vor allem das Rieselfeld mein Zuhause", sagt Bernd Kulow. Der freiberufliche Filmemacher ist im Wendland aufgewachsen, hat in Marburg und Berlin Entwicklungssoziologie studiert und die Welt bereist, ehe er als freier Rundfunkjournalist nach Berlin ging. Nach einigen Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit machte er sich als Filmemacher mit dem Unternehmen Mango-Film selbständig. Kulow hat eine Tochter und lebt mit ihr in Rieselfeld.
Foto oder Film?Beides hat seinen Reiz, aber seit meine Tochter auf der Welt ist, eindeutig eher Film. Fotos sagen einfach nicht das aus, was ein einfaches Video aussagen kann. Wie bewegt sich jemand, wie spricht er? Das verändert sich ja bei Kindern rasend schnell und man ...