"Sag doch mal Monika"
Das SWR-Fernsehen dreht für den Kinderkanal bei der Tierhilfsorganisation in Ichenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM "Hallo Ehrlacher", krächzt der Beo. Monika Ehrlacher redet ihm gut zu: "Ach komm, sag doch mal Monika." Der Beo bleibt stur und wiederholt: "Hallo Ehrlacher." Sein Kollege im Käfig macht tiefe, gurgelnde Geräusche und stößt plötzlich hohe, schrille Schreie aus. "Die Vögel sind verstört", erklärt Monika Ehrlacher. Der wildfremde Mann mit der riesigen Kamera irritiert. Monika Ehrlacher ist die Vorsitzende der in Ichenheim ansässigen Tierhilfs- und Rettungsorganisation. Sie hatte am Mittwoch Besuch vom Fernsehen.
Ein Team des Südwestrundfunks drehte für die Sendung "Olis wilde Welt", einer Tiersendung für Kinder, die jeden Samstag um 14 Uhr im Kinderkanal ausgestrahlt wird. Diesmal wollten sie ...