Sänger sorgen für "tierischen Spaß"
Zu einem kontrastreichen Abend wurde das Jahreskonzert des Sängerbunds Stühlingen / Schulchor und MGV Bettmaringen dabei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" befand der Sängerbund Stühlingen und lud zum Jahreskonzert den Schulchor der Realschule, den Männergesangverein Bettmaringen und die Stühlinger Formation "g’ ma los" zum gemeinsamen Singen und Musizieren ein. "Wir wollen neue Wege gehen!" erklärte Präsidentin Iris Stoll und versprach einen "kontrastreichen Abend".
In der Tat präsentierte sich das Konzert unter dem witzigen Motto "Tierisch durch Jahrhunderte" auf hohem Niveau so fantasievoll wie fröhlich. Einmal mehr führte Johanna Rösch mit Charme und Humor durchs Programm. Nachdem sich der Chor wie "Zwei kleine Wölfe" von Werner Rizzi in den tierisch ...