Sänger sind immer offen für Neues
Let’s Fetz Chor mit Teens und Kids hat über die Grenzen der Stadt hinaus einen guten Ruf / Rathauschef lobt Nachwuchsarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Auf ein sehr erfolgreiches und ebenso turbulentes Jahr blickte der Let's Fetz Chor in seiner Hauptversammlung zurück. Neben den wöchentlichen Proben stemmten die Sängerinnen und Sänger 23 Termine, darunter rekordverdächtige zwei Konzerte binnen Jahresfrist. Auch in diesem Jahr wird einiges los sein. Eventuell wird der Let's Fetz Chor sogar ein gemeinsames Projekt mit den "Medlz" auf die Beine stellen, die im September bei der "À Cappella Nacht" des Folktreff auftreten. Nach diversen Kontakten zwischen dem Vereinsvorsitzenden Achim Feser und den Sängerinnen hatten diese spontan eine Kooperation vorgeschlagen.
Der Chor genießt mittlerweile über die Grenzen Bonndorfs hinweg eine derart gute Reputation, dass er unter anderem für ein Weihnachtssingen im Hotel Flora in Schluchsee, zum Weihnachtsmarkt in St. Blasien sowie einem Konzert für amerikanische Touristen im Hofgut Sternen und verschiedenen Hochzeiten ...