Sägen ist wieder möglich

Die Werkräume der Bärenfelsschule im Neubau wurden saniert / Auch Brandschutz verbessert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mitglieder des Technischen Ausschusses...beiten am Neubau der Bärenfelsschule.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Mitglieder des Technischen Ausschusses besichtigten die abgeschlossenen Arbeiten am Neubau der Bärenfelsschule. Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. "Jetzt sind wir fast auf dem aktuellen Stand", sagte der Leiter der Bärenfelsschule, Michael Weber, kurz vor Ende der Besichtigungstour von Mitgliedern des Technischen Ausschusses im Neubauteil seiner Schule. Dieser wurde vom Architekturbüro Kromer-Piek brandschutztechnisch verbessert und erhielt vom Architekturbüro Vogt die drei Werkräume saniert. Michael Weber hat nun nur noch Probleme mit zu schwachem Licht in manchen Klassenräumen.

Manche Räte, die selbst in die Bärenfelsschule gegangen sind, bekamen leuchtende Augen, als sie in die Werkräume kamen, in denen sie früher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel