Sabine Spitz vervollständigt ihre Kollektion

Mountainbikerin wird Vize-Weltmeisterin im Cross Country.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE. Sabine Spitz ist Vize-Weltmeisterin im Cross Country. Die Mountainbikerin aus Murg-Niederhof ließ am Samstag in Fort William (Schottland) nur der Russin Irina Kalentieva die Vorfahrt. Für die 35-jährige Europameisterin aus dem Hotzenwald ist das die Krönung einer sehr erfolgreichen und konstanten Saison, in der sie auch Vize-Weltmeisterin im Marathon wurde. Sie hatte sich zwar den erneuten Titelgewinn nach 2003 zum Ziel gesetzt, doch solche Triumphe lassen sich nicht zuverlässig planen: "Ich habe alles richtig gemacht", war sie zufrieden.

Spitz vervollständigte im schottischen Hochland ihre WM-Kollektion: Sie war 2003 bereits Weltmeisterin und 2002 sowie 2001 WM-Dritte. Die beste deutsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Spitz, Jingjin Wang, Kraftraubendes Programm

Weitere Artikel