Sabine ist einfach spitze
Sabine Spitz zur Freude der mitgereisten Fans Dritte bei der Europameisterschaft in Zürich.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÜRICH/MURG. Rund 50 Schlachtenbummler aus der Heimat erlebten die deutsche Mountainbike-Meisterin Sabine Spitz bei den Europameisterschaften am Samstag in Zürich live. Mit einem hart erkämpften dritten Platz schaffte die Frau aus Niederhof den Sprung auf das begehrte Siegertreppchen - zur großen Freude der Fans.
Nur schleppend hatte die vom Ortschaftsrat Niederhof organisierte Fahrt Zuspruch gefunden, doch am Samstagmorgen wäre der Bus fast zu klein gewesen. "Das hat auf den letzten Metern hervorragend geklappt, hoffentlich schafft das Sabine in Zürich auch", sagte "Reiseleiter" Julius Langer. Er und die anderen Teilnehmer, darunter die Eltern der Athletin, Wilma und Heinz Spitz mit Schwiegertochter und ...