"Sabine, du bist spitze!"
Beim Empfang in Niederhof würdigten Vertreter aus Politik und Gesellschaft die Leistung der frisch gebackenen Mountainbike-Olympiasiegerin von Peking.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-NIEDERHOF. Es war eine Rückkehr im Triumph: Eskortiert von ihrem Juniorenteam fuhren die Olympiasiegerin Sabine Spitz und ihr Ehemann und Manager Ralf Schäuble am Montag in einer Kutsche vor der Niederhofer Halle vor, wo ihnen die Bevölkerung einen begeisterten Empfang bereitete. Redner aus Politik und Gesellschaft würdigten sowohl die sportliche Leistung der Mountainbike-Fahrerin als auch ihre Zivilcourage und ihren Einsatz für einen dopingfreien Sport.
Sabine Spitz nahm den Jubel, den Bürgermeister Adrian Schmidle mit Rufen "Sabine, du bist spitze!" noch anfeuerte, sichtlich gerührt entgegen: "Ich bin überwältigt von diesem Empfang", bedankte sie sich bei den vielen Fans. Das sehr kurzfristig auf die Beine gestellte ...