Fahrnaus Narren verkündeten das Motto

"S’isch halt, wie’s isch"

"S’isch halt wie’s isch" lautet das Motto der Fasnachtsgesellschaft in Fahrnau. In seinem Prolog nahm Markus Kraft die große und die kleine Politik närrisch aufs Korn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Motto „S’isch halt...n, wie Markus Kraft in Fahrnau bewies.  | Foto: Marlies Jung-Knoblich
1/5
Mit dem Motto „S’isch halt wie’s isch“ lässt sich eine Menge machen, wie Markus Kraft in Fahrnau bewies. Foto: Marlies Jung-Knoblich

FAHRNAU. Zum Glück regnete es nicht, als die Farifa-Narren auf dem Schulhof in Fahrnau das Motto bekannt gaben. Doch selbst, wenn es geregnet hätte – was soll’s? – denn schließlich lautet das Motto "S’isch halt, wie’s isch!"

Unter den Klängen der Spielkooperation der Fanfarenzüge Fahrnau und Maulburg liefen die großen und kleinen Narren auf dem Schulhof ein, nachdem zuvor die Düfzel im Wald bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Kraft, nitt de Mann, usi hänn

Weitere Artikel