Rutschen und Witze machen: So startet das Dreisambad in Kirchzarten in die Saison
Der Winter war lang und grau, wenn aber das Freibad aufmacht, beginnt für viele der Sommer. 22 Grad, neues Liegedeck aus Holz, motivierte Brustschwimmer: In das Dreisambad in Kirchzarten kehrt Leben zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Noch nicht viel los, aber mit der Ruhe ist es nach Monaten der Kälte und des Graus vorbei im Dreisambad in Kirchzarten. Als einige Kinder zur Mittagszeit in das Bad stürmen, lassen die Bademeister das Wasser der Rutschen laufen. Ein Knopfdruck und es ertönt freudiges Geschrei. Foto: Philipp Schulte
Auf diesen Tag hat die Schülerin hingefiebert: Dass endlich das Freibad aufmacht. Seit gestern um 9 Uhr hat das Dreisambad in Kirchzarten geöffnet. So früh war die Schülerin, ihr Name ist Freja, nicht da, sie musste noch in die Schule. Um 12.30 Uhr aber begann für sie, 15 Jahre alt, die neue ...