Rundumschlag gegen Stadtpolitik

FDP kritisiert Sambafest, Stadtplanung, Kulturbereich und mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Zu einem Rundumschlag gegen die Stadtpolitik hat der FDP-Ortsverband in seiner jüngsten Mitgliederversammung ausgeholt. Sambafest, Stadtplanung, Kulturbereich, Technische Betriebe, Marktkonzept: Kaum ein Thema blieb außen vor. Vertreter der Stadtverwaltung wiesen die Kritik gestern auf Anfrage freilich als unbegründet und absurd zurück. Neuer Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes ist Stadtrat Silvano Zampolli. Er folgt auf den in jungen Jahren überraschend verstorbenen Frank Keilbach nach.

Nach dem Tod des bisherigen Vorsitzenden Frank Keilbach hat die FDP Offenburg in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einstimmig Silvano Zampolli als neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Mit ihm übernimmt den Vorsitz ein engagierter junger Liberaler, der sich durch seine Arbeit als Stadtrat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvano Zampolli, Christoph Jopen, Jürgen Gackstatter

Weitere Artikel