Rundum gelungene Überraschungen

Vom Bauhof bis ins Weltall: Bei den Rheinfelder Zunftabenden kamen Routiniers und erfrischende Neulinge gleichermaßen gut an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. "Narro am Rhy - hesch e Überraschung deby?", ließ Oberzunftmeister Wilfried Markus die Besucher der beiden Zunftabende fragen. Natürlich hatte er Überraschungen dabei, und zwar etliche gelungene. Und die Neulinge auf der Rheinfelder Narrenbühne ließen vergessen, dass einige bewährte Kräfte diesmal nicht dabei waren.

Über Themenmangel brauchten sich die Narren und ihre Gäste nicht zu beklagen: OB- und Gemeinderatswahlen, Bauhof/Stadtgärtnerei und die "Grün 2007" beherrschten weite Teile des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Salva Balbo, Helmut Augsten, Kerstin Strittmatter

Weitere Artikel