Rundflug durch die Kenzinger Themen bei der BZ-Podiumsdiskussion
Am 3. März entscheidet sich in der Stichwahl zwischen Dirk Schwier und Martin Klomfaß, wer der neue Chef im Kenzinger Rathaus wird. Bei der BZ-Podiumsdiskussion stellten sich die beiden den Fragen von Redakteuren und Bürgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Kenzingen stellten sich am Montag in der Alten Halle den Fragen von BZ-Redakteuren und Wählern: von links Martin Bos, Dirk Schwier, Martin Klomfaß, Joachim Röderer, Lina Bleile und Ferdinand Ghani. Foto: Ilona Hüge
Vor der Stichwahl am Sonntag haben sich die beiden Bürgermeister-Kandidaten Martin Klomfaß und Dirk Schwier dem BZ-Podium gestellt. Fragen gab es von den BZ-Redakteuren Martin Bos und Joachim Röderer sowie von Wählerinnen und Wählern, die als Experten zu besonderen Themen in die Runde kamen. Das BZ-Podium ist ab Mittwoch auf der Homepage der Badischen Zeitung in voller Länge zu sehen.
Zwei Stunden mit ...