Runder Tisch auch für Binzgen
Das Projekt Festplatz soll mitsamt seinen Auswirkungen nächste Woche im Vereinsheim des FCB erörtert werden / Krieger mit dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Binzgen ist zwar nicht Atdorf und auch nicht Stuttgart. Einen Runden Tisch soll es aber auch in dem nach Einwohnern – laut Stadt-Homepage sind es 1160 – größten Stadtteil von Laufenburg geben. "Unter der Mitwirkung von Bürgermeister Krieger möchten wir mit den Anwohnern über Lärm- und Parksituation sowie den vorgesehenen Festplatz offen diskutieren", schreibt der FC Binzgen in einer Einladung für Donnerstag, 30. Juni, 20 Uhr, ins Clubheim.
Bisher haben sich die Binzger für ihre Feste mit eher improvisierten Standorten beholfen – einst auf dem Igelacker, später dann im ...