Account/Login

Rund und bunt: Bodypainting für den Babybauch

Eine Schwangerschaft ist eine alles verändernde Erfahrung. Und bevor ein Baby kommt, verändert sich erst einmal der Körper der Mutter. Kein Wunder, dass viele Frauen ihren Babybauch mit Fotos oder Gipsabdrücken dokumentieren wollen. Sabine Nitz aus Landeck bietet mit "Rund und bunt" Bodypainting für Babybäuche an. Und fudder-Autorin Eva hat im Endspurt ihrer zweiten Schwangerschaft ihren Bauch hingehalten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

An dem Tag, an dem ich mit Sabine zum Babybauch- Bodypainting verabredet bin, bin ich seit 36 Wochen schwanger. Es ist meine zweite Schwangerschaft und wie schon bei der ersten finde ich weder den körperlichen Zustand, noch meinen Bauch besonders schön. Dennoch gefällt mir die Idee, die Monsterkugel anmalen zu lassen, um einiges besser, als sie eingegipst zu bekommen - um letzteres konnte ich mich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel