Account/Login

Rund 6200 Namen erfasst

Henn, Brunner, Höferlin: Das Hertinger Ortssippenbuch kann im kommenden Jahr in Druck gehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Die Zeit läuft: Noch bis Ende November können sich diejenigen, die namentlich noch nicht im vorläufigen Entwurf des Ortssippenbuches Hertingen aufgenommen sind, erfassen lassen. Dann ist Schluss, "denn wir wollen im nächsten Jahr drucken und müssen vorher noch einmal alles Korrektur lesen", sagen die Ortssippenbuch-Initiatoren Günter Henn, Willy Raupp, Manfred Dehmer, Ursel Tanner und Pfarrer im Ruhestand Helmut Fehse.

  Familiennamen und Daten von circa 1550 bis 2008 sind in das Buch mit aufgenommen worden. Dies vom Jahr 1900 an wegen der Datenschutzbestimmungen allerdings nur, wenn auch eine Unterschrift mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel